Aktuelle Inhaltsseite gelöscht, brauche backup!

Ich habe aus versehen eine Seite mit unterseiten gelöscht. Kannst du mir ein backup zurückspielen?
Ich muss bis morgen abend einige Dinge umstellen.

Vielen Dank für Dein rasches Feedback
gian

+41 81 330 30 30
morgenluft, gian casty

sehr dringend!

Webspace: morgenluft
Projekt: sac club bernina (Hauptseite)

Gerne vom 3.April Abends oder 4.April Mittags (gelöscht habe ich es ca. 16 Uhr).
Es handelt sich um die Seite Aktuell mit allen unterseiten…

Hallo Gian,
wir können nur den kompletten rukzuk-Space wiederherstellen, also alle Projekte. Habt ihr denn heute noch an anderen Projekten gearbeitet? Diese Änderungen würden verloren gehen.

Viele Grüße,
Sebastian

Wir haben ein Backup von heute morgen 2 Uhr. Das kann ich einspielen lassen. Wie gesagt, damit wird der gesamte Space auf diesen Stand gesetzt. Soll ich das veranlassen?

ja wir haben an verschiedenen projekten gearbeitet.

nur das projekt (sac club bernina) backupen geht nicht?
im projekt habe ich eine seite mit ca.5 unterseiten gelöscht. diese sind recht üppig.

sonst gibts nachtschicht :(

Ich werde morgen Vormittag versuchen, nur das Projekt wiederherzustellen. Kann ich nicht versprechen, aber ich habe da eine Idee. Ich melde mich dann wieder.

super! vielen dank.

(ich denke du öffnest das backup und exportierst das projekt (sac club bernina) als sicherung. so stell ich mir vor an die daten zu kommen)

Hoi Sebastian
Ich stehe nun an und warte auf dein go :)

Niemand arbeitet in diesem Projekt und ich wäre froh wenn ich bis Mittag wüsste ob dies klappt oder ich es per Hand neu einpflegen muss… Danke und sorry

Wir sind dran. Ich geb Bescheid…

super. vielen vielen dank. ich freu mich gerade ein wenig. You’re my heroes!

Es hat geklappt. In eurem rukzuk-Space findest du jetzt das Projekt “sac club bernina_05.04.2019 11:34:09”. Da müssten alle Seite noch vorhanden sein. Wenn du dieses Projekt dann anschliessend als Live-Website verwenden möchtest, klickst du zuerst auf “Publizieren” beim neuen Projekt. Dann depublizierst du das alte Projekt (über das Papierkorb-Symbol). Dann trägst du die Domain im neuen Projekt ein und veröffentlichst die Website erneut (dazu musst du keine neue Version erzeugen, einfach auf den Pfeil nach oben bei der aktuell publizierten Version klicken).

Hallo Sebastian

Es hat geklappt, bin im moment dran die Seite anzupassen.

WICHTIG: Ein Kunde hat angerufen, die Seiten gehen nicht mehr seit Mittag.
Es kommt “Forbidden 404” Kunde: cazis.ch

www.morgenluft.ch (als BSP.)

Ist da etwas schiefgelaufen?
Danke für Feedback!

07|690x270

Hallo Gian,
seltsam, an den Liveservern haben wir nichts gemacht. Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen, da die Website (zumindest jetzt wieder) einwandfrei geladen wird.

Grüße,
Sebastian

ich muss die seiten alle nochmals hochladen (pfeil nach oben) dann gehts wieder.

Alles gut. Vielen Dank für das Retten!

stimmt, das ist ja wirklich seltsam und sollte nicht passieren. Sorry!

Kein Thema.
Bin froh das die Seite wieder komplett ist.

Es sind nicht alle Seiten, mansche gehen noch. Ich gehe alle 60 Projekte durch… :/

Die Seiten gehen wieder.
Ich musste nur “neu hochladen”.

Vielen Dank für Deinen Support.
Ich werde Dich noch bitten Ordner komplett aus einem Projekt zu entfernen. Komme auf Dich zu.