! Darstellung im Arbeitsfenster gezoomt.... Systemfehler ?


#1

Hallo Ihr Lieben…
ich brauche mal Euer Schwarmwissen…

ich bearbeite gerade eine neue Seite.Nun habe ich das Problem das wenn ich ein Projekt starte und sich dieses öffnet sehe ich es im Arbeitsfenster als wäre es heran gezoomt … dieses Problem habe ich im Firerfox Browser dort ist es vor geraumer Zeit aufgetreten habe dann in Chrome gearbeitet. Und nun auch auf einmal im Chrome. Alles ist viel zu groß dargestellt. Was vorher noch in einen Bildschirm passte geht nun darüber hinaus und wird im Arbeitsfenster unten mit einer Sccollleiste versehen.
Da ist oben die Pixelleiste natürlich nicht mehr realistisch und ebenfalls doppelt so groß.

Merkwürdig ist das alles andere zuvor beim Einloggen usw. “richtig” dargestellt wird erst wenn mal das Projekt öffnet kommt es zu diesem zoom Effekt im Arbeitsfenster…

Internet Explorer 11 läuft bei mir garnicht … Da habe ich eine Fehlermeldung von rukzuk das mein Browser nicht von rukzuk unterstützt wird ich soll Chrom oder Firefox herunterladen…

So kann ich natürlich nicht arbeiten … :-(
Hat jemand einen Rat woran dies liegen kann ?

Lieben Gruß und Danke für eure Hilfe!