Gibt es eine Möglichkeit, versehentlich gelöschte Projekte wiederherzustellen?

Wir haben schon einige Websites mit Rukzuk umgesetzt und sind sehr begeistert vom Tool. Allerdings ist es heute passiert, dass ein Projekt gelöscht wurde ohne eine vorherige Sicherung zu erstellen. Gibt es eine Chance, die Arbeit vieler Tage wiederherzustellen?

Hallo Sebastian,
wir können deinen rukzuk-Space mit dem gestrigen Stand (oder der vorangegangenen Tage) wiederherstellen. Allerdings wären dann alle seitdem durchgeführten Änderungen verloren. Wann genau wurde denn das Projekt gelöscht?

Viele Grüße,
Sebastian

Danke für die schnelle Hilfe. Das Projekt wurde vor etwa einer Stunde gelöscht. Allerdings wurden heute einige andere Projekte parallel bearbeitet. Ich sichere mal alle betreffenden Projekte und gebe noch einmal Bescheid.

Kurze Nachfrage noch: Es geht um den Space newex.rukzuk.io, oder? Wir haben dazu eine Sicherung von heute Nacht 2:34 Uhr.

Space ist richtig, eine Rücksetzung auf die Sicherung 2:34 Uhr wäre super.

Hallo Sebastian,
wir haben den Space jetzt zurückgesetzt. Kannst du mal checken, ob das Projekt wieder da ist?

Sieht gut aus. Tausend Dank.