Google Fonts / Webfonts

Hallo zusammen, ich hab bei einigen Webseiten nun endlich die Google Fonts entfernt und Sie über Webfonts hochgeladen, bei allen Seiten erscheint aber im Seitenquelltext noch ein Eintrag über Google Fonts - ich kann den auch nicht löschen, bzw. einen Eintrag hierzu finden.

// < !-- HEAD for UNIT MUNIT-f8903387-8353-49c4-9671-11017714d271-MUNIT -->< link href=“https://fonts.googleapis.com/css?family=Source+Sans+Pro:100,200,300,400,500,600,700,800,900,100italic,200italic,300italic,400italic,500italic,600italic,700italic,800italic,900italic” data-font-name=“Source Sans Pro” rel=“stylesheet” ><!-- HEAD for UNIT MUNIT-f3c5cd8a-ad52-4c62-9531-672626d645ad-MUNIT – > //

Kann mir jemand bitte helfen?

Hallo,
das liegt sicher daran, dass in einer anderen Auflösung noch ein Google-Font ausgewählt ist. Man kann ja pro Breakpoint die Schriftart einstellen. Sobald im ganzen Layout kein Google-Font mehr verwendet wird, verschwindet auch der von dir genannte Eintrag.

Viele Grüße,
Sebastian

Lieber Sebastian, vielen Dank für die Rückmeldung. Dem ist leider nicht so … ich versuche immer wieder mit Löschen der einzelnen Schriftformate zu finden um welchen Formatierung es sich handelt. Ich hab alle Schriftformate durchgeklickt und es ist kein Google Font mehr ausgewählt, da Schriftart nur einmal aktiviert ist. Nach meiner Meinung wäre am besten, mit einem Klick die Google Fonts deaktivieren, dürfen eh nicht verwendet werden und mach so keinen Sinn im System. Aber eine Lösung hab ich jetzt noch nicht, hab bei einigen Projekten die kompletten Schriftformate gelöscht und neu aufgesetzt, das kann’s aber wohl nicht sein. Beste Grüße

Hallo,
kannst du mir kurz mitteilen, wie das Projekt heisst? Dann schaue ich mir das selbst an.

Viele Grüße,
Sebastian

Danke für die Hilfe!