Sprungmarke Problem

Hallo liebe Community,

ich hab was ganz einfaches vor was nicht funktionieren will. Ich hab eine Sprungmarke erstellt mit Name „automotive“. Ich probiere es mit einem Link wo in den Einstellungen auch „Sprungmarke“ und „automotive“ ausgewählt habe (screenshot findet ihr weiter unten).

Das funktioniert einfach nicht. Wenn ich bei den Link-Optionen „Seite“, „Interne Seite“ und dort die Sprungmarke auswähle, dann geht es auch zur Sprungmarke aber es springt direkt dahin und scrollt nicht schön. Mit einem Transition und einer hohen ms Dauer macht es auch nichts besser.

Liebe Grüße,
Vassilis

Hallo Vassi!

Mir ist dasselbe aufgefallen. Das ist ein Problem, dass erst seit einigen Tagen existiert, seit Chrome auf die Version 61 upgegradet wurde. Das Problem besteht derzeit auch nur in Chrome.

Ausserdem werden auch Sprungmarken-Navigationen nicht mehr richtig animiert.

@rukzuk ich hoffe, dass ihr euch diesem Problem annehmt?

Besten Dank!

1 Like

Hallo Patrick,

danke für die Antwort!! Mich freut es wirklich, dass das Problem nicht nur mich trifft. Ich dachte ich mach etwas Falsch.

Grüße,
Vassili

Hallo Vassili, hallo Patrick,
das Problem kann ich bestätigen. Wir werden dazu bis Ende der Woche einen Fix ausrollen. Ich gebe euch dann nochmals Bescheid.

Viele Grüße,
Sebastian

1 Like

Wir haben jetzt einen Fix für dieses Problem ausgerollt. Ihr müsst die betroffenen Websites aber nochmals publizieren.

Viele Grüße,
Sebastian